Ein bisschen Western, ein bisschen „Bergretter“ und viel Unterwäsche - Folge 15 von „Germany‘s Next Topmodel“ hatte viel zu bieten. Es gab aber auch einen Abschied, ein Nachwuchsmodel musste die Show verlassen.
Zunächst ging es um einen begehrten Job: Die Unterwäsche-Marke „Intimissimi“, für die auch „Model-Mama“ Heidi Klum und ihre Tochter Leni modeln, suchte eine Kandidatin, die die Unterwäsche in einer Kampagne präsentiert. Wer den Job bekommt? Das entschied neben Vertreterinnen der Marke auch Leni. Überzeugen konnte am Ende Eva.
GNTM, Folge 15: Dieser „Bergretter“-Star hilft bei der Schauspiel-Challenge
Im Gegensatz zu Heidis Tochter, die schon öfter bei GNTM zu sehen war, sah man den nächsten Gast hier zum ersten Mal: Sebastian Ströbel, bekannt aus der ZDF-Serie „Die Bergretter“ gab den männlichen und weiblichen Models Tipps für eine Schauspiel-Challenge geben. Für die Models war die Herausforderung dabei vor allem: authentische Gefühle zu zeigen.
Sebastian unterstützte Heidi auch als Gast-Juror bei der Entscheidung - aber er war nicht der Einzige, der die Model-Mama berät: Paris Jackson, Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson, begutachtete die Models beim „Western Walk“: In Cowboy- und Cowgirl-Outfits mussten die Kandidatinnen und Kandidaten auf einem Catwalk laufen, der unter anderem einige Pfützen zu bieten hat. Am Ende konnte Ethan nicht überzeugen.
GNTM 2025: Wer ist noch dabei, wer ist raus?
- Aaliyah (22, Hamburg)
- Canel (26, Essen)
- Daniela (20, Ostfildern)
- Eliob (29, Tokyo, JP)
- Eva (26, Berlin)
- Faruk (21, Bergkamen)
- Felix L. (21, Wien, AT)
- Jannik (22, Bad Segeberg)
- Josephine (19, München)
- Katharina (24, Wien, AT)
- Kevin (24, Wetzlar)
- Lisa (19, Lasberg, AT)
- Magdalena (21, Wien, AT)
- Moritz (19, Berlin)
- Nawin (27, Freiburg)
- Pierre (22, Wien, AT)
- Ray (30, Hamburg)
- Samuel (23, Köln)
- Svenja (24, Hamburg)
- Xenia (26, Loxstedt)
- Zoe (19, Pulheim)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden