Wenige Monate nach der Hochzeit steht Kai Havertz und seiner Frau Sophia eine ganz besondere Herausforderung bevor: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Die Baby-News verkündeten die beiden auf Instagram:
Vorfreude im Hause Havertz ist riesig
Auf den Bildern, die das Paar auf Instagram teilt, ist unter anderem zu sehen wie Kai Havertz seine Ehefrau zärtlich umarmt und die Hände auf den bereits wachsenden Babybauch legt. Zu dem Post schreibt das Paar "Unser größter Segen". Die Vorfreude ist also riesengroß. Auch ihre Follower überschütten die beiden mit Glückwünschen und Herz-Emojis. Der Post hat bereits nach wenigen Stunden über 600.000 Likes.
Gratulanten auch aus der Fußballwelt
Auch aus der Fußballwelt kommen Glückwünsche. So schreibt etwa Anika Neuer, die Ehefrau von Torhüter Manuel Neuer: "Omg. wow, ich kann es kaum erwarten!!!!". Sie und Manuel Neuer sind ebenfalls frischgebackene Eltern. DFB-Kollege Benjamin Henrichs schickt seine Glückwünsche in Form eines Herzens und betender Hände. Auch Lea Prinz, Verlobte von Maximilian Mittelstädt und Alicia Andrich, Ehefrau von Robert Andrich gratulieren dem Paar.
Die Krönung eines glücklichen Jahres
Kai Havertz spielt seit 2018 in der Nationalmannschaft. Der Mittelstürmer stand auch für Leverkusen und den FC Chelsea auf dem Feld. Seit 2023 spielt er für den FC Arsenal. Mit seiner großen Liebe Sophia ist der 25-Jährige seit 2018 zusammen. Sophia Havertz arbeitet unter anderem als Model und Projektmanagerin mit dem Schwerpunkt Tierschutz, ein Thema, für das sich auch Kai Havertz engagiert. Im Juli 2024 gab sich das Paar das Jawort. Die Baby-News sind also die Krönung eines glücklichen Jahres.