Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Ex-Präsident Trump macht seine "große Ankündigung" und das kommt dabei heraus...

Nach unterschiedlichen Spekulationen

Ex-Präsident Trump macht seine "große Ankündigung"

    • |
    • |
    Trump sprach von einer "großen Ankündigung". Doch es war nicht das, was viele erwartet haben. (Symbolbild)
    Trump sprach von einer "großen Ankündigung". Doch es war nicht das, was viele erwartet haben. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/AP | Andrew Harnik

    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump machte am Donnerstag seine schon im Vorfeld versprochene "große Ankündigung" - Nein, er gibt nicht bekannt, dass er bei der Wahl 2024 als unabhängiger Kandidat antritt. Nein, er packt nicht über Gouverneur DeSantis aus. Und nein, es ist nicht seine Rückkehr zu Twitter. Trump veröffentlicht eine Kollektion von Sammelkarten für seine Fans.

    Trump als Sammelkarte

    Für 99 Dollar (93 Euro) das Stück können Anhängerinnen und Anhänger glorifizierte digitale Zeichnungen von dem 76-Jährigen erwerben: Da ist laut dpa Trump im Superheldenkostüm (inklusive Bauchmuskeln), Trump auf einem weißen Pferd und US-Flagge, oder Trump auf einem blau-roten Elefanten zu sehen. Im Video sehen Sie die Ankündigung und einen Teil der Sammelkarten:

    Sammelkarten seien "unglaubliche Kunstwerke"

    Das zugehörige Werbevideo begann mit einer Lobeshymne: "Hallo zusammen, hier spricht Donald Trump. Hoffentlich Ihr liebster Präsident aller Zeiten – besser als Lincoln, besser als Washington", sagte Trump. Daraufhin sagte der Ex-Präsident, er habe eine "wichtige Ankündigung" und enthüllte, dass es nun seine erste eigene offizielle Kollektion an Sammelkarten gebe. Die Sammelkarten zeigten "unglaubliche Kunstwerke", die sein Leben und Karriere widerspiegelten, sagte er weiter.

    Gewinnspiel: Abendessen mit Trump als Preis

    Obendrein verkündete Trump so etwas wie eine Art Gewinnspiel, das mit inbegriffen sei. Jeder, der seine Karten kaufe, könne "tolle Preise" gewinnen, darunter auch ein Abendessen mit Trump persönlich: "Ich weiß nicht, ob das ein großartiger Preis ist, aber es ist das, was wir haben", so Trump.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden