Seit einigen Tagen nutzen Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) eine neue Einnahmequelle: Die beiden haben einen kostenpflichtigen OnlyFans-Account. Hier können sich die Fans der beiden für gut 30 Euro im Monat "intime Einblicke" kaufen. Ob und wie weit "Erotik" eine Rolle spielen wird (wie sonst bei OnlyFans üblich) - man weiß es (noch) nicht. Momentan jedenfalls öffnet Laura Müller jeden Tag ihr Adventskalendertürchen mit Luxusgeschenken ihres Michaels. Und Fans sollen dafür zahlen. Es ging bis Montag auch kostenlos - und sogar lustig!
"Currywurstmann": Laura Müller veralbert
Chris Töpperwien (47), Reality-TV-Star und Unternehmer, bekannt als der "Currywurstmann", hat sich einen Spaß gemacht aus dem OnlyFans-Vorhaben der "Wendlers" und die "Türchen"-Videos von Laura auf TikTok veröffentlicht - kostenlos. Das Ganze kommentierte Töpperwien mit lustigen Sprüchen - und das hat er echt drauf. Allerdings ist damit jetzt Schluss!
Unterlassungsklage: Töpperwien stoppt Laura-Bashing
Offenbar teilen die Wendlers nicht den Humor des "Currywurstmanns". Stattdessen haben sie eine Unterlassungsklage gegen Chris Töpperwien eingereicht. Das geht zumindest so aus dem letzten TikTok-Video von Töpperwien hervor. Alle "Laura-Bashing"-Videos sind gelöscht. Schade eigentlich! Das finden auch die Fans vom "Currywurstmann": "Och menno, Hab mich so gefreut" ist in den Kommentaren zu lesen, oder auch: "War ja so klar. Schade, hätte das gerne weiter gesehen, wie Laura im Konsumrausch ist... 😂". Ob das dazu führt, dass mehr Leute den OnlyFans-Account von Michael und Laura abonnieren?