Herber Rückschlag für Moderatorin und Schlagerstar Beatrice Egli (35). Ihre nächste Sendung "Die Beatrice Egli Show" fliegt aus dem Programm im Ersten.
Das Erste: "Die Beatrice Egli Show" fliegt aus dem Programm
Wie die Sängerin auf Instagram bekannt gab, läuft "Die Beatrice Egli Show" am 6. April 2024, 20:15 Uhr stattdessen nur in den dritten Programmen der ARD. Fans der Sendung können die Show im SWR, MDR und im NDR sehen. Zudem wird es die Sendung mit Beatrice Egli auch in der ARD Mediathek geben. Auch das schweizer Fernsehen SRF strahlt die Show aus.
Das sind die Gäste der "Beatrice Egli Show"
Wie auch in der Vergangenheit ist nächste "Beatrice Egli Show" wieder mit hochkarätigen Schlagergrößen besetzt. Neben Howard Carpendale sind auch Semino Rossi, Ben Zucker und Kerstin Ott dabei. Die Show findet in Berlin statt. Weitere Gäste der nächsten Show sind:
- Marianne Rosenberg
- Lucy Diakovska
- Alina
- Alexander Ed
- das Ensemble vom „Disneys Die Eiskönigin“-Musical
Portugal-Krimi statt Beatrice Egli im Ersten
Grund für das Aus im Ersten: Es gibt wohl keinen Sendeplatz, berichtet zumindest das Medien-Onlinemagazin DWDL. Die Einschaltquoten der vergangenen beiden Sendungen von "Die Beatrice Egli Show" seien jedoch gut gewesen. Jeweils 3,6 Millionen Zuschauer hätten die beiden Shows 2023 gesehen.
Statt der Show von Beatrice Egli setzt "Das Erste" am Samstag, 6. April 2024 um 20:15 Uhr lieber auf ein Krimi. "Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal" ist ein zweiteiliger deutscher Kriminalfilm aus dem Jahr 2022. Titelheld ist der autistische Kommissar Leander Lost.
Das ist Beatrice Egli
Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 geboren und veröffentlichte bislang neun Studioalben. Das letzte Album "Balance" landete in Deutschland und der Schweiz jeweils auf dem ersten Platz der Albumcharts. Egli gewann zudem die zehnte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".