Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Carmen Geiss wünscht sich diesen Rennfahrer als Schwiegersohn - und bekommt einen Korb

Formel-E-Star Maximilian Günther

Carmen Geiss wünscht sich Allgäuer Rennfahrer als Schwiegersohn - und bekommt einen Korb

    • |
    • |
    • |
    Formel-E-Rennfahrer Maximilian Günther wurde zum Traum-Schwiegersohn von Carmen Geiss auserkoren. Doch der Allgäuer hat andere Pläne.
    Formel-E-Rennfahrer Maximilian Günther wurde zum Traum-Schwiegersohn von Carmen Geiss auserkoren. Doch der Allgäuer hat andere Pläne. Foto: Helmut Fohringer, APA, dpa (Archiv)

    Korb für Carmen Geiss und ihre Töchter Davina und Shania. Für die beiden Millionärstöchter (bekannt aus der TV-Sendung „Die Geissens“) hatte die Mama ein Auge auf einen potenziellen Schwiegersohn geworfen.

    Dabei handelt es sich um den Allgäuer Formel-E-Rennfahrer Maximilian Günther. Der 27-Jährige wurde in Oberstdorf geboren, wuchs in Rettenberg auf, machte Abitur am Gymnasium in Immenstadt und lebt inzwischen im Fürstentum Monaco. Dort ist er quasi ein Nachbar der Familie Geiss, voll involviert in das Leben der High Society - und er beeindruckt Mutter Carmen.

    „Ich finde den Max sehr hübsch, und er hat auch ein gutes Benehmen - alles, was man sich als Schwiegermutter so wünscht“, schwärmt die 60-Jährige in einer Folge der Reality-Soap „Davina & Shania - We Love Monaco“ (RTL Zwei).

    Im vergangenen Herbst spekulierte die Boulevard-Presse tatsächlich über eine Beziehung zwischen Maximilian Günther und der sechs Jahre jüngeren Davina Geiss.

    Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss (v.l.) sind seit Ende April wieder in der vierten Staffel der RTL-Zwei-Soap „Davina & Shania - We Love Monaco“ zu sehen.
    Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss (v.l.) sind seit Ende April wieder in der vierten Staffel der RTL-Zwei-Soap „Davina & Shania - We Love Monaco“ zu sehen. Foto: RTLZWEI, Severin Schweiger

    Rennfahrer Maximilian Günther: Davina Geiss ist nicht (mehr) seine Freundin

    Kommt es also zur Traum-Hochzeit mit der Geiss-Tochter? Auf Nachfrage winkt der Formel-E-Pilot ab: „Ich habe eine Freundin“, stellt er in der „Bild“ klar - und meint damit nicht Davina. Zwar sagt er, dass ihn das Kompliment von Carmen schmeichele, stellt aber klar: „Ich kenne die Familie sehr gut. Wir treffen uns immer wieder zum deutschen Stammtisch, auch mit anderen Sportlern und haben viel Spaß zusammen.“

    Max Günther: Freundin Ana Julia Dorigon stammt aus Brasilien

    Doch das war es dann auch, denn: Der Allgäuer ist inzwischen glücklich an die brasilianische Schauspielerin Ana Julia Dorigon (30) vergeben. Kennengelernt hat er seine Freundin beim Formel-E-Rennen in São Paulo, erzählte er der „Sport Bild“.

    Am kommenden Wochenende (17. und 18. Mai 2025) steht für Maximilian Günther der Tokyo-E-Prix in Japan auf dem Programm. Dort siegte er im vergangenen Jahr. Vor der Formel-E-Saison 2024/25 wechselte der Allgäuer zum Penske-Team, wo er als Teamkollege von Ex-Formel-1-Pilot Jean-Eric Vergne antritt. In der aktuellen Fahrerwertung der Formel-E liegt Günther auf dem siebten Platz. In dieser Saison gewann er bereits ein Rennen in Dschidda in Saudi-Arabien.

    Steckbrief Maximilian Günther

    • Geburtsort: Oberstdorf, Deutschland
    • Geburtstag: 2. Juli 1997
    • Nationalität: Deutsch und Österreichisch
    • Familienstand: vergeben an Freundin Ana Julia Dorigon
    • Eltern: Vater Andreas ist Deutscher, seine Mutter stammt aus dem Kleinwalsertal/Österreich
    • Schulabschluss: Abitur am Gymnasium Immenstadt
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden