Katja Geretschuchin, Freundin des Allgäuer Ex-Bachelors Dennis Gries, ist im Tattoo-Frust. Die Entfernung ihrer Tätowierungen geht nur schleppend voran und ist äußerst schmerzhaft!
Tattoo-Frust bei Bachelor-Freundin: Diese Tattoos will Katja Geretschuchin loswerden
Die Wahlkemptnerin trennt sich seit Monaten von gleich mehreren Tattoos, die sie sich in der Vergangenheit stechen ließ. Gleich drei Hautkunstwerke möchte Katja wieder loswerden:
- Schriftzug auf der linken Schulter
- Schriftzug auf dem rechten Unterarm
- Kussmund-Tattoo an der rechten Leiste
Katja Geretschuchin: Rückschläge bei Tattoo-Entfernung
Auf Instagram berichtet die Influencerin und Content-Creatorin von ihrem Tattoo-Frust. Bereits seit vielen Monaten, bzw. Jahren versucht die 29-Jährige, die Hautkunstwerke loszuwerden, doch dabei gibt es immer wieder auch Rückschläge. Zuletzt hat sich ihr Schulter-Tattoo wieder verfärbt und an ihrer Leiste sieht man die Überreste des Tattoos noch immer - und das trotz vieler Laserbehandlungen.
Tattoo lasern lassen: Katja Geretschuchin mit Tipps für ihre Fans
Ihren Fans gibt Katja Geretschuchin konkrete Tipps für die Entfernung. Sie sollen möglichst nicht die gleichen Fehler machen, wie die Content-Creatorin selbst. Drei konkrete Empfehlungen hat Katja für das Thema Tattoo-Entfernung
Tattoo-Entfernung: Katja rät zu Pausen
Wer seine Tattoos entfernen lassen will, der braucht Pausen zwischen den einzelnen Laser-Behandlungen. Aus eigener Erfahrung berichtet die Wahl-Allgäuerin, dass ihre Haut am besten acht Wochen bis drei Monate Pause zwischen den Sitzungen benötigt.

Tattoo-Entfernung mit Laser: Katja warnt vor Sonne
Der zweite Tipp von Katja im Hinblick auf Tattoo-Entfernung: Raus aus der Sonne. Aus eigener Erfahrung weiß die 29-Jährige, dass sich ihre gelaserten Tattoos bei Sonneneinstrahlung ohne entsprechenden Schutz schnell wieder verfärben, bzw. schneller braun werden als der Rest ihrer Haut.
Tattoos loswerden: Katja rät zum Arztbesuch
Der dritte Tipp von Katja Geretschuchin für ihre Fans: Wer sich ein Tattoo entfernen lassen möchte, muss viel Geduld mitbringen. Tattoos verschwinden nicht nach nur wenigen Laserterminen. Sie selbst ist bereits bei Sitzung 18 oder 19 und hat für die Entfernung bereits viel Geld investiert. Immerhin rund 250 Euro hat die 29-Jährige für jeden einzelnen Termin ausgegeben.
Katja hat Schmerzen! Tattoo-Entfernung tut weh
Wie schmerzhaft eine solche Behandlung ist, weiß Katja Geretschuchin. Egal, ob mit oder ohne Betäubungssalbe: Das Lasern der Tattoos sei „so, so schmerzhaft“, berichtet sie auf Instagram.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden