Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Allgäuerin Raya Despodovska verliert das "Battle"- Sie ist allerdings noch nicht ganz raus

The Voice of Germany

Allgäuerin Raya Despodovska verliert das "Battle"- Sie ist allerdings noch nicht ganz raus

    • |
    • |
    Raya Despodovskas kämpfte bei "The Voice of Germany" in den "Battles" ums Weiterkommen.
    Raya Despodovskas kämpfte bei "The Voice of Germany" in den "Battles" ums Weiterkommen. Foto: ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann

    Am Donnerstag starteten in der Casting-Show "The Voice of Germany auf ProSieben die "Battles". In der Coaching-Phase, in der drei "Talents" um den Einzug in den "Battle-Ring" kämpfen, konnte sich die Sonthofnerin Raya Despodovska noch durchsetzen. In den eigentlichen "Battles" schied die 25-Jährige dann allerdings knapp aus. Die Niederlage muss für Raya aber noch nicht das Ende bedeuten. Durch einen sogenannten "Steal Deal" könnte sie noch ein anderer Coach in ihr Team holen.

    "Crazy in Love": Raya gegen Katarina

    Raya Despodovska trat in ihrem "Battle" gegen ihre Teamkollegin Katarina Mihaljevic an. Die beiden "Talents" performten im Battle-Ring den Song "Crazy In Love" von Sofia Karlberg. Das Publikum jubelte, es gab viel Lob von den anderen Coaches und Sarah Connor war mächtig stolz über den Power-Auftritt ihrer beiden Teammitglieder. "Was für ein Genuss. Was für ein Glück ich habe um mit so fantastischen Stimmen arbeiten zu können", freute sich Sarah Connor. Obwohl Sarah die Entwicklung von Raya im Laufe der Sendung hoch einschätzte, gab sie am Ende Katarina den Vorzug mit ihr in die nächste Runde einzuziehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden