Sandra Maischberger ist wie in der Vorwoche
heute nicht
auf Sendung. Sie begrüßt aktuell wieder zweimal die Woche ihre Gäste zum Gespräch, immer dienstags mittwochs nach den
Tagesthemen
. Maischberger war teilweise auch schon montags als Ersatz für "Hart aber fair" auf Sendung.
Die Gäste bei maischberger sind Verantwortliche aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ebenso wie Künstlerinnen und Künstler, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler oder Menschen, die etwas Besonderes erlebt haben.
Die nächste Sendung maischberger gibt's erst wieder am Dienstag, 5. November 2024, auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz um 22.50 Uhr. Maischberger kommt weiter direkt im
, die heute Helge Fuhst moderiert.Kein Maischberger heute - wann ist die nächste Sendung?
Nach gestern läuft auch heute kein Talk mit Sandra Maischberger in der ARD. Das Erste zeigte stattdessen gestern und heute ein Spiel vom DFB-Pokal der Männer und Reportagen.
Gestern am Dienstag, 29. Oktober, gab es Fußball in Überläge mit der Partie VfL Wiolfsburg gegen Borussia Dortmund. Zur eigentlichen Maischerger-Sendezeit liefen dann Zusammenfassungen der anderen DFB-Pokalspiele vom Abend. Heute, am Mittwoch, 30. Oktober, sendet die ARD zur üblichen "maischberger"-Zeit um 22.50 Uhr die Reportage "Unter Missbrauchsverdacht". Die Reportage handelt vom sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in Deutschland. Und im Anschluss folgt die Reportage: "Echtes Leben: Krach sucht Stille – Techno und Meditation".
Steckbrief: Das ist Sandra Maischberger
Sandra Maischberger wurde 1966 in München geboren. Sie ist eine der bekanntesten TV-Journalistinnen Deutschlands. Maischberger begann ihre journalistische Karriere beim Bayerischen Rundfunk. Von 1987 bis 1989 machte sie eine Ausbildung zur Redakteurin. Über Stationen bei Tele 5 und Bayern 3 landete sie beim Fernsehen. Der endgültige Durchbruch folgte 2003 mit der Sendung „Menschen bei Maischberger". Sandra Maischberger ist verheiratet und hat einen Sohn.