Die zweite Herrenmannschaft des TSV Obergünzburg hatte einen schlechten Tag erwischt. Sie musste ihre erste Niederlage der aktuellen Saison hinnehmen. 2:9 verloren sie gegen den zweitplatzierten TV 1858 Kaufbeuren. Punkte holte das Doppel Andreas Hanslick/Christopher Schmid und im Einzel Tobias Weinreis.
Eine weitere Niederlage gab es für die dritte Mannschaft gegen den TSV Oberbeuren. Sie verlor 5:9, Punkte holten im Doppel Zirm Walter/Kiechle Reinhard. Im Einzel holten Reinhard Kiechle, Alfred Krause, Quirin Meyer und Andreas Lutzenberger jeweils einen Punkt.
Besser sah es für die vierte Mannschaft aus, sie gewann mit 8:5 gegen den TSV Seeg IV. Für drei Punkte sorgte David Schillroth, zwei weitere Punkte steuerten Julian Lerchenmüller und Markus Ostermayr bei. Im Doppel punkteten Lerchenmüller/Schillroth. Mit 8:1 gewann die fünfte Mannschaft gegen den TSV Leuterschach VI. Werner Odermann und Hermann Renner punkteten jeweils zweimal, Anton Trautmann und Helmut Nöß jeweils einmal. Im Doppel gewannen Odermann/Trautmann und Renner/Nöß. Bei den Frauen gab es eine 4:8-Niederlage gegen den TSV Marktoberdorf.
Punkte steuerten Lena Hartmannsberger, Christine Schütz, Ramona Wassermann und das Doppel Maurus/Hartmannsberger bei.
Knappe Pokalniederlage
Eine knappe 5:4-Niederlage musste die fünfte Mannschaft beim SV Oberostendorf hinnehmen. David Schillroth gewann zwei Spiele, sowie Markus Ostermayr und Quirin Meyer jeweils ein Spiel.