Bogenschützen aus vier Vereinen haben auf der Anlage der FSG Füssen ihre Gaumeister in der Halle ermittelt. Die insgesamt 27 Schützen mit Blankbogen ohne Visier, Compoundbogen und Olympic-Sportbogen hatten auf das 18 Meter entfernte Ziel 60 Pfeile zu schießen. Das beste Ergebnis mit 553 von 600 möglichen Ringen erzielte Herbert Niggl von der VSG Lechbruck bei den Senioren mit dem Compoundbogen.
Auch bei den Bögen ohne Visier errangen die Schützen aus Lechbruck gleich mehrere Titel. Martin Kößel gewann in der Altersklasse Blankbogen mit 360 Ringen, Sabine Kößel mit 283 Ringen in der Altersklasse der Damen und Franz Balzarek mit 417 Ringen in der Seniorenklasse.
Bei den Schülern mit Blankbogen war Nicolas Letzelter von der VSG mit 262 Ringen erfolgreich.
Gaumeister in der Schützenklasse der Blankbogen ist Robert Schneider von der SG Weißensee mit 332 Ringen. Sieger mit dem Olympic-Sportbogen wurden Toni Huber (Schützenklasse), Anna Lisa Mereu bei den Damen, Richard Wagner (Altersklasse), Brunhilde Schmölz (Altersklasse Damen), Richard Schmölz (Schüler A), Sarah Zeiser (Schülerinnen A), Erik König (Schüler B) und Katharina Seibold (Schülerinnen B).
Sie alle starten für die FSG Füssen.
Bei den Senioren gewann Dietmar Pichl von der FSG Pfronten mit 501 Ringen den Titel. Im Compound siegte Steffi Hofmeyer von FSG Füssen bei den Damen sowie in der Altersklasse Peter Schmidt.