Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Ungeschlagen mit 26:1 Toren

Hallenfußball

Ungeschlagen mit 26:1 Toren

    • |
    • |

    Der Hallenfußball rollt wieder. Drei Vorrundenturniere für den WFV-Junior-Cup sowie den ersten Teil des eigenen 15. Meckatzer-Hallencups hat der FC Scheidegg in der Lindenberger Dreifachturnhalle ausgerichtet.

    Ungeschlagen und mit 20:4 Toren aus fünf Spielen schaffte der FV Rot-Weiß Weiler als Gruppensieger den Einzug in die nächste Runde. Das gelang auch dem SV Eglofs und dem FC Isny. Ausgeschieden sind der FC Scheidegg, Kleinhaslacher SC und SV Herlazhofen.

    WFV-Junior-Cup der E1-Junioren: Der FC Lindenberg musste sich nur dem späteren Zweitplatzierten FC Isny mit 2:3 geschlagen geben und zog als Gruppensieger in die nächste Runde ein. Neben Isny ist auch der SV Maierhöfen-Grünenbach weiter. Ausgeschieden sind der FC Scheidegg, SG Schlachters/Niederstaufen und Kleinhaslacher SC.

    WFV-Junioren-Cup der C-Junioren: In Gruppe A schafften der FC Lindenberg mit vier Siegen und 26:1 Toren den Aufstieg in die nächste Runde, ebenso der TSV Heimenkirch und der Kleinhaslacher SC. In Gruppe B setzte sich die Spielgemeinschaft Weiler/Ellhofen ungeschlagen gemeinsam mit dem SV Maierhöfen-Grünenbach durch.

    Meckatzer-Hallencup der Bambini: Der bis dahin ungeschlagene FV Rot-Weiß Weiler musste sich im Finale dem starken TSV Tettnang mit 2:4 beugen. Platz 3 sicherte sich der TSV Heimenkirch mit 1:0 gegen den SV Neuravensburg. Gastgeber Scheidegg wurde Sechster.

    Meckatzer-Hallencup der F1-Jugend: Das Endspiel entschied der TSV Heimenkirch mit 2:1 gegen den FC Lindenberg für sich. Bereits in der Vorrunde hatte der TSV das Derby mit dem gleichen Resultat für sich entschieden. Der SV Neuravensburg gewann das Spiel um Platz 3 mit 1:0 gegen den TSV Hergensweiler.

    Meckatzer-Hallencup der F2-Junioren: Sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen jeden" den Turniersieger aus. Mit zehn Punkten und 14:9 Toren setzte sich die JSG Hege/Nonnenhorn vor dem SV Neuravensburg und der SG Schlachters/Niederstaufen (beide neun Punkte) knapp durch. Gastgeber Scheidegg wurde Fünfter.

    Vorschau: Der zweite Teil des Meckatzer-Hallencups des FC Scheidegg findet am 19./20. Februar statt. Für das Turnier der D-Mädchen sind noch drei Plätze frei. Anmeldung bis 15. Dezember unter Telefon (0176) 24003616 oder E-Mail an reichart.markus@gmx.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden