Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Überraschungssieger bei der Sport-Gala in Kempten

Auszeichnung

Überraschungssieger bei der Sport-Gala in Kempten

    • |
    • |

    Damit hatten im Vorfeld wohl die wenigsten gerechnet: Mountainbikerin Mirjam Horn, Billard-Spieler Dieter Steinberger und die Tennis-Damen des SV 29 Kempten haben bei der diesjährigen Sport-Gala in Kempten die begehrten Titel der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2014 geholt.

    Vor über 600 Besucher im ausverkauften Stadttheater zeichnete die Stadt Kempten zudem 118 Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge im vergangenen Jahr mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen aus.

    Die Sportehrennadel für besondere Verdienste um den Kemptener Sport bekam der 79-jährige Andreas Lasslop, der seit 50 Jahren Übungs- und Abteilungsleiter Judo beim Postsportverein Kempten ist.

    Einen ausführlichen Bericht über die Sportgala lesen Sie am Montag in der Kemptener Ausgabe der Allgäuer Zeitung vom 02.02.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden