Im Rahmen des Saisonabschlusses der Tennisabteilung des TSV Burgberg wurden die Clubmeister geehrt. Den Titel holte sich Heiko Bessey. Er setzte sich im Finale gegen Vorjahressieger Florian Wutz mit 6:3, 0:6 und 6:4 durch.
Die Mannschaften des TSV kämpften alle, bis auf die Herren 60, um den Klassenerhalt. Die Senioren schlossen die Bezirksklasse 1 als Tabellendritter ab. Hier waren Adi Besler, Peter Scholz und Hans Kuhn die Säulen der Mannschaft und bestritten alle Spiele.
Den Herren 1 gelang Rang fünf in der Kreisklasse 1, wobei Tobias Maugg bei allen Spielen auf dem Platz stand und eine ausgeglichene Einzelstatistik aufweisen kann.
Die Spielgemeinschaft mit Blaichach konnte den Abstieg aus der Kreisklasse 2 nicht verhindern. Aus dieser Mannschaft stach Max Mooser mit sechs Siegen heraus. Die Junioren U18 schafften nach hartem Kampf den Klassenerhalt in der Bezirksklasse 2 aufgrund des besseren Matchpunkteverhältnisses. Kapitän Marvin Gehring und Simon Rapp bestritten alle Spiele. Bei der Juniorenmannschaft U14 war der Abstieg aus der Bezirksklasse 1 nicht zu verhindern.
Bedingt durch die dünne Personaldecke der Spieler, sprangen die TSV-Mädchen in die Bresche und schlugen sich in ihrer 1. Ligasaison sehr gut. Bei der Jugend-Kreismeisterschaft in Thalkirchdorf setzte sich Marvin Gehring im Finale durch. Auch im nächsten Jahr nimmt die Jugendarbeit wieder einen wichtigen Stellenwert beim TSV ein.