7:7-Unentschieden spielten die Tischtennis-Damen des FC Hawangen in der Landesliga beim SV Haimhausen. Die Partie war von Beginn an spannend. Im Einser-Doppel unterlagen Louisa Keppeler und Andrea Klemens im fünften Satz knapp mit 9:11. Susanne Dodel und Marina Maier besiegten im zweiten Doppel ihre Gegnerinnen in vier Sätzen und glichen somit zum 1:1 aus.
In den Einzelbegegnungen des vorderen sowie auch des hinteren Paarkreuzes wurden die Punkte ebenfalls geteilt. In den zweiten Einzelpartien des vorderen Paarkreuzes gingen die Gastgeberinnen 5:3 in Führung. Susanne Dodel und Andrea Klemens konnten diesen Rückstand durch Siege im hinteren Paarkreuz wiederum ausgleichen.
Doch auch die Haimhauserinnen zeigten Kampfgeist und setzten sich mit zwei Einzelsiegen erneut 7:5 ab. Susanne Dodel und Marina Maier sicherten freilich durch zwei souveräne Siege in den letzten beiden Partien das Unentschieden für den FCH.
Für Hawangen punkteten Louisa Keppeler, Marina Maier, Susanne Dodel (2), Andrea Klemens (2), sowie das Doppel Maier/Dodel. Der FCH schiebt sich in der Tabelle auf Rang vier vor.
Vorschau Die nächste Begegnung bestreiten die Damen des FCH erst am Samstag, 1. Dezember, um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Hawangen. Es gastiert der ESV München-Freimann.