Erfolgreiche Premiere in die neue Zweitliga-Saison: Die Ringer des TSV Westendorf gewannen am Samstag gegen Aufsteiger und Liga-Neuling SV Eschbach 1967 mit 14:9.
Vor über 700 Zuschauern in Pforzen lief der Gastgeber gegen die Hochscharzwälder allerdings einem 5:7-Pausenrückstand hinterher. Die Südbadener setzten sich bis zum Schluss zur Wehr und machten es dem TSV in keinster Weise einfach.
'Sicherlich sind wir mit hohen Erwartungen in unseren Kampf gegangen. Am Ende sind wir sehr froh, dass wir gewonnen haben', freute sich der Zweite Vorstand Bernhard Hofmann. Abteilungsleiter Thomas Stechele fügte lachend hinzu: 'Es hat wieder alles zum Schluss optimal gepasst.'
Wie die einzelnen Westendorfer Ringer am Samstagabend abschnitten, lesen Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 05.09.2016. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie