Klaus Prestele, Trainer der Westendorfer Ringer, war am Sonntagnachmittag wahrlich nicht zu beneiden. 'Wir haben zwei Kämpfe zu hoch verloren und unser Verletzungspech wird nicht kleiner', sagte er nach der knappen 13:15-Auswärtsniederlage des TSV in der zweiten Bundesliga beim SC Anger.
Von insgesamt zehn Kämpfen wurden nur vier Einzelbegegnungen gewonnen. In der Tabelle rutschten die Ostallgäuer auf den sechsten Rang ab. Im Vorkampf der zweiten Mannschaft musste Tizian Reggel wegen Meniskusproblemen ins Krankenhausen gefahren werden, wenig später verletzte sich Christian Stühle bei seinem Duell in der Gewichtsklasse bis 86 Kilogramm am Handgelenk.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 10.11.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu