Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Männer der SG Kempten-Kottern unterliegen dem TSV Allach mit 21:31

Handball-Landesliga

Männer der SG Kempten-Kottern unterliegen dem TSV Allach mit 21:31

    • |
    • |
    Männer der SG Kempten-Kottern unterliegen dem TSV Allach mit 21:31
    Männer der SG Kempten-Kottern unterliegen dem TSV Allach mit 21:31 Foto: Jessy Moths

    Die Männer der SG Kempten-Kottern haben in der Handball-Landesliga zu Hause mit 21:31 (12:13) deutlich gegen den TSVAllach 09 verloren. Dass es für die SG ein schweres Spiel werden sollte, war den Gastgebern klar. Letztlich gingen die Punkte auch an die Oberbayern. Und dennoch: Der Auftritt zumindest vor der Pause lässt für die Zukunft hoffen.

    Nach dem teils sehr schwachen Auswärtsspiel in Immenstadt in der vergangenen Woche wollte die SG Wiedergutmachung leisten. Aber mit Marco Bühler und Yannick Gängler waren zwei Stützen der Mannschaft nicht mit dabei. Dennoch ging das Team die Partie engagiert und couragiert an.

    Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 14.11.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden