Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Hossa: Abt-Team aus Kempten gewinnt Formel E in Mexico

Sport

Hossa: Abt-Team aus Kempten gewinnt Formel E in Mexico

    • |
    • |
    Hossa: Abt-Team aus Kempten gewinnt Formel E in Mexico
    Hossa: Abt-Team aus Kempten gewinnt Formel E in Mexico Foto: ABT Sportsline

    Beim vierten Lauf der Formel E holte das Kemptener Team Abt Schaeffler Audi Sport in Mexiko seinen ersten Saisonsieg. Nach einem dramatischen Rennen raste Lucas di Grassi in einem Elektroflitzer als Erster über die Ziellinie.

    Sein Teamkollege Daniel Abt fuhr auf Platz sieben. Nach Gastspielen in Asien, Afrika sowie Süd- und Nordamerika kommt die Formel E jetzt nach Europa: Am 13. Mai wird der fünfte Lauf in Monaco ausgetragen. Lucas di Grassi reist mit einem Rückstand von fünf Punkten als Tabellenzweiter ins Fürstentum.

    Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe unserer Zeitung vom 03.04.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden