Anstatt mit zwei Punkten im Gepäck kamen die Handballerinnen der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit verletzten Spielerinnen aus Landshut zurück. Dass dieses Landesliga-Spiel (18:28) hart umkämpft werden wird, war von vornherein klar, da beide Mannschaften die Punkte dringend brauchen.
Dass es so endet, hätte keiner gedacht. Bis zur 40. Minute war die Partie ausgeglichen. Doch nach Amelie Zeiler (umgeknickt) fielen dann nach einem Foul Carolin Trinkwalder und Augenblicke später Miriam Hable aus. Das haben die Allgäuerinnen nicht mehr verkraftet.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Marktoberdorf, vom 03.11.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper