Erneut eine volle Halle erwarten die Verantwortlichen des TV Immenstadt, wenn es am Sonntag gegen einen weiteren Allgäuer Vertreter in der Landesliga Süd geht. Zu Gast ist die HSG Dietmannsried/Altusried, die derzeit mit dem siebten Tabellenplatz den besten Aufsteiger der Saison stellt.
Die Gäste haben sich mittlerweile sehr gut in die Liga eingefunden und überraschen mit ansehnlichen Ergebnissen. Vor allem gegen die Top-Teams der Liga zeigte die SG gute Leistungen. Anpfiff der Partie ist um 16.30 Uhr in der Julius-Kunert-Halle.
Mit welchen Mitteln die Immenstädter der HSG Dietmannried/Altusried Paroli bieten wollen, erfahren Sie vom 14.02.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper