Die zweite Tischtennismannschaft des TSV Obergünzburg traf am ersten Spieltag vor heimischem Publikum auf den TV Waal III. Der Spieltag endete mit einem klaren 9:2-Sieg für die junge Obergünzburger Truppe.
Im Einzel steuerten Andreas Hanslick und Christian Göppel jeweils zwei Punkte und Michael Salger, Christopher Schmid und Tobias Weinreis jeweils einen Punkt bei. Im Doppel sorgten Hanslick/Schmid und Göppel/Salger für Punkte. Heute Abend wird voraussichtlich der SV Memmingerberg II zum ersten Pokalspiel zu Gast in Obergünzburg sein. Zur selben Zeit spielt auch die erste Herrenmannschaft gegen den TV Waal II.
Niederlage in Leuterschach
Die dritte Herrenmannschaft bestritt ihr erstes Spiel beim TSV Leuterschach. Sie mussten aber mit einer 9:3 Niederlage in die Saison starten. Punkte holten die Doppel David Wilkinson/Reinhard Kiechle und David Schillroth/Quirin Meyer. Den einzigen Punkt im Einzel holte Kiechle. Die fünfte Mannschaft erspielte sich ein 7:7 beim SV Weißensee II.
Die beiden Doppel gingen an den SV Weißensee, im Einzel sorgte dann aber Werner Odermann für drei Punkte, Helmut Nöß für zwei Punkte und Anton Trautmann und Hermann Renner für jeweils einen Punkt.
Die erste Damenmannschaft unterlag am ersten Spieltag dem TTC Hasberg mit 8:2. Punkte holte dabei nicht nur das Doppel Kathrin Schütz/Carina Maurus. Auch im Einzel sicherte sich Schütz einen Punkt.
Im Pokal gut behauptet
Im Pokal sah es dagegen für die Obergünzburger Mädchen deutlich besser aus. Einen souveränen 5:0 Sieg gegen TV Kaufbeuren II sicherten sich Maurus und Melanie Wassermann mit jeweils zwei Punkten und Ramona Wassermann mit einem Punkt. In der Jugend gab es einen klaren Sieg der dritten Mannschaft gegen den TSV Seeg II. Im Einzel gab es jeweils zwei Punkte von Jonas Ehmling und Lukas Buchenberg, einen Punkt sicherten sich jeweils Julian Simon und Benjamin Jörg.
Im Doppel punkteten Ehmling/Simon und Buchenberg/Jörg.