Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

TSV Stiefenhofen steigt auf in die Kreisliga A

Fußball

TSV Stiefenhofen steigt auf in die Kreisliga A

    • |
    • |
    TSV Stiefenhofen steigt auf in die Kreisliga A
    TSV Stiefenhofen steigt auf in die Kreisliga A Foto: Manfred Sendlinger

    Die Fußballer des TSV Stiefenhofen haben den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Im entscheidenden Relegationsspiel besiegte die Elf von Trainer Martin Berkmann den TSV Wohmbrechts mit 2:0 (0:0).

    Zweifacher Torschütze vor 400 Zuschauern in Heimenkirch war Andreas Hehle. Wir haben heute einer erfolgreichen Saison das Tüpfelchen auf dem i verpasst. Unsere einziges Problem war, dass Röthenbach genauso stark war und wir im direkten Vergleich Punkte liegengelassen haben, so Berkmanns erste Reaktion nach dem Schlusspfiff.

    Doch auch der Verlierer durfte sich im Nachhinein freuen: Da Vizemeister SV Maierhöfen am Folgetag den Aufstieg in die Bezirksliga klar gemacht hat, verbleibt der TSV Wohmbrechts ebenfalls in der Kreisliga A.

    Mehr über das Spiel sowie die weiteren Relegationsspiele lesen Sie in Der Westallgäuer vom 23.06.2014 (Seite 31). Den Westallgäuer erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden