Zum Jahresende hin waren die Turnerinnen und Turner des TSV Marktoberdorf noch einmal erfolgreich. Beim dritten Füssener Turnpokal gelang es den Mädchen erneut zusammen mit der Buben-Mannschaft, die Gesamtwertung und damit den Füssener Mannschaftspokal zu gewinnen.
Auch in den Einzelwertungen trumpften die Mädchen erneut auf. Bei den Jahrgängen 2003/2004 kamen die drei Kleinsten auf das Podest: Erste wurde Luisa Leisching (Bestwertung am Boden, Sprung und Reck), Zweite Nadine Feneberg (Bestwertung am Balken) und Dritte Anna Karle. Alle drei turnen erst seit diesem Jahr in der Turngruppe mit.
Den Jahrgang der Altersklassen 2001/2002 gewann Sophia Dängel mit jeweils der besten Wertung am Boden, Reck und Balken. Anna-Lena Schöps erreichte einen guten fünften Platz.
Lea Schleif verfehlte bei den Jahrgängen 99/00 das Treppchen, sicherte sich aber den hervorragenden vierten Platz. Ihr folgte Stefanie Kadawy auf Rang fünf.
Veronika Heller erturnte sich mit einem beachtlichen Vorsprung von 6,1 Punkten und Bestwertungen an allen Geräten die Tageshöchstwertung aller Mädchen und somit den ersten Platz in ihrer Altersklasse 97/98. Auch Tamara Rehle dominierte mit großem Abstand (5,1 Punkte) und ebenfalls Bestwertung an Boden, Sprung und Reck ihre Altersklasse 95/96.
Mit seiner Jungenmannschaft stellte der TSV mit 14 Teilnehmern die größte Startergruppe und sicherte sich ebenfalls einige Podestplätze. In den Jahrgängen 2003 und jünger erturnte sich Alexander Heisler den ersten Platz vor Adrian Fritsch und Vitali Mai. Alexander Kölbl kam denkbar knapp mit nur einem Zehntel Unterschied auf Rang vier. Johannes Karle wurde in dieser Altersklasse Siebter. Der jüngste Starter überhaupt, der erst sechsjährige Christoph Englisch, erreichte einen ausgezeichneten neunten Platz.
Auf den zehnten Platz in dieser Altersklasse kam Luis Januschowsky und auf Platz elf mit etwas Pech am Sprung Luca Moser.
In der Altersklasse der Neun- bis Zehnjährigen turnte Tim Flietel auf den zweithöchsten Podestplatz. Michael Karle wurde in dieser Klasse Vierter.
Mit starker Konkurrenz hatten die Jungen der Altersklasse elf und zwölf Jahre zu kämpfen. Simon Roth wurde Vierter, direkt dahinter lagen Paul Prexl, Nico Moser und Aaron Sepp.