Nach den Siegen gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga, Schwaben Augsburg, und Tabellenzweiten TSV Friedberg gilt es für den TSV Marktoberdorf, sofort nachzulegen. Mit dem TV Erkheim ist am heutigen Samstag um 15.30 Uhr aber ein harter Gegner zu Gast.
Die Erkheimer haben sich nach der Winterpause mit einer torgefährlichen Sturmreihe bereits zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erarbeitet. Trotzdem können sie sich noch nicht in Sicherheit wiegen.
Bis zum letzten Spieltag muss noch die Hälfte aller Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen. Für den TSV Marktoberdorf hat sich die Lage nach den zwei überraschenden Siegen etwas entspannt. Bis zum Saisonschluss in drei Wochen wartet aber ein knüppelhartes Restprogramm mit insgesamt sechs Spielen.
Den ganzen Vorbericht inklusive der Aufstellung des TSV Marktoberdorf finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 04.05.2013 (Seite 45). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper