Kreisliga A TSV Neukirch – SV Weiler II 7:9. Ohne Kapitän Hans-Jürgen Tappeiner (Einsatz in der 'Ersten') gelang dem Tabellenzweiten ein knapper Sieg. Drei Siege im Doppel und das starke hintere Paarkreuz mit Marcel Schneider und Elmar Eckmaier bildeten die Grundlage für den wichtigen Sieg gegen den TSV Neukirch, der auf den früheren Weilerer Thomas Egelhofer an Position 1 verzichten musste. Die weiteren Punkte für Weiler erzielten Sven Edte und David Brunner. Kreisliga B
ASV Waldburg – SG Scheidegg 9:7. Scheidegg kassierte die erste Saisonniederlage und rutschte auf Rang 3 ab. Bereits der Spielbeginn war wenig verheißungsvoll, da nur Brunner/M.Kuczmann in den Doppeln punkteten. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, wobei Udo Seißinger (3:2) und Markus Kuczmann (3:0) erfolgreich waren. Durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz von Artur Fink (3:0) und Christian Freudig (3:2) ging Scheidegg zur Halbzeit erstmals mit 5:4 in Führung. Im Spitzeneinzel gegen Philipp Brucker unterlag Peter Brunner in fünf Sätzen und auch Udo Seißinger hatte mit 0:3 das Nachsehen. Den erneuten Ausgleich stellte Markus Kuczmann wieder her. Durch zwei weitere Niederlagen von Jürgen Kuczmann (2:3) und Artur Fink (0:3) gerieten die Gäste erneut mit zwei Zählern in Rückstand.
Mit einem 3:1-Erfolg von Christian Freudig konnten die Westallgäuer erneut verkürzen und gingen mit einem 7:8-Rückstand ins entscheidende Schlussdoppel. Dort blieben die zu Beginn noch siegreichen Brunner/ M.Kuczmann aber in drei Sätzen ohne Chance.
Kreisklasse B
TSV Neukirch III – TSV Wohmbrechts 9:5. Die Gäste verloren vier Spiele im Entscheidungssatz und rutschten auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Ein besseres Ergebnis war durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Im Doppel waren Mateblowski/ Zwießler erfolgreich. Die Punkte im Einzel holten Thomas Kleiser (2), Benni Mateblowski und Markus Zwießler.