Die erste Herrenmannschaft des TC Neugablonz schlug in einem spannenden und hochklassigen Wettkampf den TC Friedberg mit 5:4. Friedberg trat mit dem Profi David Thurner und dem amtierenden Schwabenmeister Daniel Baumann an (beide Leistungsklasse 1). Während Thurner sich gegen Martin Bartonek klar durchsetzte, musste sich Baumann dem TCN-Akteur Miroslav Codl in zwei ausgeglichenen Sätzen geschlagen geben. Drei weitere Einzelerfolge durch Michael Ackermann – nach langer Verletzungspause erstmals dabei –, Michael Dotzauer und Stefan Thiel erbrachten den 4:2-Zwischenstand. Das Spitzendoppel Bartonek/Codl holte den Siegpunkt.
Die 2. Herrenmannschaft musste beim ungeschlagenen Tabellenführer Kaufbeuren am Klosterwald antreten, verlor mit 3:6 und steht somit auf dem zweiten Tabellenplatz. Für die Einzelsiege sorgten Alexander Schramme und Tobias Wildung. Auch das Doppel Schramme/Wildung punktete.
Die Damen erspielten beim TSV Bertoldshofen einen klaren 8:1-Sieg. In den Einzeln waren Sabrina Deli, Verena Ellenrieder, Lisa Schürmann, Kathrin Schramme und Vanessa Lang erfolgreich. Ebenso wurden alle Doppel mit Deli/Ellenrieder, Schürmann/Lang und Dvorakova/Med gewonnen.
Eine 2:4-Niederlage mussten die Damen 40 gegen die SpVgg Au/Iller hinnehmen.
Die 1. Herren 50 konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen und verloren 2:7 gegen SVN München. Die beiden Punkte erzielten im Einzel Harald Herrmann und Thomas Juppe. Die 2. Herren 50 unterlagen 1:8 gegen den TV Memmingen. Den Ehrenpunkt erzielte Ludwig Bögle. Die 3. Herren 50 siegten mit 6:3 gegen SC Vöhringen. Die Einzelpunkte erzielten Helmut Dornhofer, Peter Dotzauer, Gerhard Remek und Michael Simmler. Im Doppel siegten Dornhofer/Dotzauer und Saemann/Remek.
Die Jugendmannschaften waren sehr erfolgreich. Lediglich die 1. Junioren unterlagen beim TC Tussenhausen-Mattsies mit 1:5. Dagegen feierten die Juniorinnen den sechsten Sieg mit 5:1 über den TTC Bad Wörishofen und benötigen beim Verfolger Ay-Senden noch einen Punkt. Kathrin Schramme, Maria Schempp, Anastasia Sugrobova im Einzel und Schramme/Sugrobova sowie Schempp/Vanessa Singer im Doppel punkteten.
Die 2. Junioren mit Martin Schempp, Florian Hollmann, Markus Utusow und Alexander Rott waren dem TC Ottobeuren mit 6:0 überlegen.
Der 4:2-Erfolg der Knaben bei der SpVgg Rieden resultierte aus zwei Einzelsiegen durch Konstantin Kurfürst und Max Bertram sowie gewonnenen Doppeln von Alexander Koller/Kurfürst und Bertram/Mike Stupka.
Ihr letztes Saisonspiel gewann die Midcourt-Mannschaft gegen Schwangau mit 13:7. In den sechs Tennismatches waren Hannah Lowman, Laurin Groß, Paul Feix und Samuel Gschwill mit 9:3 überlegen. Das Kleinfeldteam bezwang zum Abschluss den TC Kaufbeuren mit 18:4 und belegt den zweiten Gruppenplatz.