Die Damen des SV 29 Kempten bleiben zwar weiterhin punktlos in der Fußball-Landesliga. Sie unterlagen beim SV Saaldorf mit 3:5 (3:2). Dabei haben die Gäste den Spitzenreiter lange geärgert und zur Pause gar geführt, obwohl sie erneut stark ersatzgeschwächt angetreten waren. Nach dem fünften Spieltag ist der SV 29 weiter Schlusslicht.
Nach vier Minuten ging Kempten in Führung. Teresa Seizinger spielte einen langen Pass auf Theresa Huber, die zum 1:0 traf. Jedoch währte die Führung nicht lang. Saaldorf glich durch einen Fernschuss aus (7.). Nach zwölf Minuten gelang dem SV 29 erneut die Führung. Nach einer Ecke von Sarah Weiß vollendete Frauke Fischmann zum 2:1. Doch auch diese Führung hielt nicht lange an. Im Gegenzug gelang Saaldorf durch eine missglückte Flanke, die sich ins Kemptener Netzt senkte, das 2:2 (13.). Nach 25 Minuten ging Kempten abermals in Führung. Huber war nach einem Freistoß von Seizinger, der an die Latte ging, zur Stelle. Sie setzte nach und verwandelte den Abpraller zum 3:2 für den SV 29. Kurz vor der Pause hatte Sarah Weiß noch die Möglichkeit zum 4:2.
Wie erwartet machte Saaldorf sofort nach Wiederanpfiff Druck und drängte auf den Ausgleich. Der gelang per Freistoß (55.). Sieben Minuten später ging Saaldorf sogar in Führung. Im Gegenzug hatte Fischmann zum Ausgleich, aber sie verfehlte. Im weiteren Spielverlauf konnte sich Kempten nicht mehr entscheidend genug durchsetzen. Die Gäste wurden stets unmittelbar vor dem Abschluss gestoppt. Kurz vor Ende machte Saaldorf nach einer Ecke mit dem Treffer 5:3 alles klar (84.).
SV 29 Kempten Saft, Führer, Wiedemann, Höllriegl, Grimm (68. Werner), Nöß, Seizinger, Fischmann, Huber, Schultes, Weiß