Mit einem Kleinfeld-Turnier für Alte-Herren-Mannschaften begann das Fußball-Turnier des TSV Wengen, das der SV Maierhöfen gewann. Das folgende Senioren-Turnier entschied die SG Kleinweiler/Wengen für sich.
Buchenberg wird Dritter
Zehn AH-Teams waren in zwei Gruppen angetreten. Nach den 20 Gruppenspielen standen Maierhöfen, TSV Buchenberg, TSV Rattenried und Kleinweiler-Wengen als Halbfinalisten fest. Im Finale besiegte Maierhöfen das Team aus Rattenried 2:0. Buchenberg besiegte im kleinen Finale um Platz drei die SG Kleinweiler-Wengen mit 1:0. Weitere Platzierungen: 5. SV Willanzheim, 6. Niedersonthofen-Martinszell, 7. TV Weitnau, 8. SC Kleinhaslach, 9. SC Untrasried, 10. SV Heiligkreuz.
Die Senioren spielten jeweils 2x30 Minuten gegeneinander. Nach anfänglichen Kantersiegen (Kleinweiler-Wengen gegen TSG Rohrdorf 10:1 und TV Weitnau gegen Maierhöfen-Grünenbach 7:2) waren die weiteren Partien umkämpft. Es gab in schöner Regelmäßigkeit knappe Resultate.
Die Abschlusstabelle sah schließlich folgendermaßen aus: Die SG Kleinweiler-Wengen holte sich den Turniersieg mit insgesamt neun Punkten. Nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses landete der SV Willanzheim aus der Nähe von Kitzingen in Unterfranken auf Rang zwei.
Den dritten Platz sicherte sich der TV Weitnau vor Maierhöfen-Grünenbach und der TSG Rohrdorf. Torschützenkönig wurde mit fünf Treffern Andreas Roth vom TV Weitnau.