Beim letzten Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga gibt der TSV Dietmannsried seine Visitenkarte in Seeg ab. Spielbeginn am morgigen Sonntag ist um 14.30 Uhr. Die lange Saison fordert Tribut von der jungen Seeger Mannschaft: Man sehnt die Winterpause herbei.
Das laufintensive Spiel hat die Kräfte merklich schwinden lassen. Darunter hat auch die spielerische Leistung in den vergangenen Spielen gelitten.
Mit Dietmannsried stellt sich eine spielstarke Mannschaft in Seeg vor, die heuer überraschend weit vorne in der Tabelle ist. Im ersten Spiel der Saison gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden zwischen beiden Vereinen. Mit dieser Konstellation wären wohl beide Teams zufrieden. Beide Mannschaften haben am vergangenen Wochenende deutliche Niederlagen bezogen. So geht es für alle darum, sich nicht mit einer Niederlage in die Winterpause zu verabschieden.
Personelle Situation angespannt
Die personelle Situation ist nach wie vor angespannt. Trainer Tobias Scherbaum wird die richtige Aufstellung finden und seine Mannen entsprechend motiviert ins Rennen schicken.
Seeg II empfängt dieses Wochenende Buching II. Spielbeginn dieser Fußballpartie ist ebenfalls am Sonntag: um 12.45 Uhr.