Am Samstag, 2. Januar, findet in der Halle des VfL Buchloe ein hochkarätig besetztes E-Junioren-Neujahrsturnier des FC Buchloe statt. Die intensiven Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen bereits seit mehreren Monaten. Dabei gelang es FCB-Jugendleiter Toni Schwalm, ein attraktives Teilnehmerfeld für dieses erstmals in der VfL-Halle ausgetragene Turnier der Jung-Kicker zu gewinnen.
Mit den Mannschaften des FC Bayern München, SSV Jahn Regensburg, 1. FC Heidenheim, SV Stuttgarter Kickers, SSV Ulm 1846, FC Memmingen, FV 1893 Ravensburg, FC Viktoria Buxheim sowie dem FC und der SG Buchloe spielen bei diesem Hallenturnier viele E-Junioren-Teams, die im heimischen Bezirk selten oder noch nie zu beobachten waren.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Buchloer Zeitung, vom 29.12.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper