Insgesamt elf Begegnungen haben die Teams des TC Seeg über das verlängerte Wochenende bestritten. Inzwischen haben alle Mannschaften ihre ersten Punkte eingefahren – bis auf die Herren 30, die witterungsbedingt erst ein Spiel absolvierten und dieses unglücklich verloren.
Herren: In Wolfertschwenden kam Seeg nicht über eine 2:4-Niederlage hinaus. Am erfolgreichsten war Kapitän Bernd Settele, der sein Einzel und das Doppel mit Simon Nuschele gewann. Den ersten Punkt holten die Herren danach beim 3:3 in Lautrach. Maxi Baur und Simon Nuschele gewannen ihr Einzel und das gemeinsame Doppel. Aufgrund zahlreicher Spielausfälle hat das Team noch immer die Rote Laterne in der Kreisklasse 4.
Herren 30: Seeg unterlag Waltenhofen knapp mit 4:5. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Wolfgang Blender, Tobias Däxle und Lorenz Schnatter noch 3:3. Das Doppel mit Milan Hösle sowie Tobias Däxle ging verloren, das Marosh Sabol und Harald Kreitmair holte einen Punkt. Das entscheidende dritte Doppel gaben Wolfgang Blender und Michael Brich ab. Aktuell stehen die Herren 30 auf Platz fünf der Bezirksklasse 2.
Herren 40: Das Team ging zweimal als Sieger vom Platz. Gegen den SV Oberostendorf gewannen Theo Walk und Max Baur in den Einzeln, während Ludwig Paulsteiner und Wolfgang Oberberger jeweils im Matchtiebreak unterlagen. Doch zwei Siege in den Doppeln ließen die Seeger über ihren 4:2 -Sieg jubeln. Leichter war die Aufgabe gegen Kaufbeuren-Kronenberg. Wolfgang Oberberger, Max Baur, Elmar Hiltensberger und Horst Zuleger holten alle Punkte aus den Einzeln, das Doppel Oberberger/ Baur holte einen weiteren Punkt zum 5:1-Sieg. Somit stehen die Herren 40 mit 6:0-Punkten auf Platz zwei der Kreisklasse 3.
Damen: Mit einem 4:2-Sieg kamen die Damen aus Görisried zurück. Eva Paulsteiner gewann ihr Einzel, Annika Paulsteiner und Johanna Weiß waren im Einzel und im gemeinsamen Doppel erfolgreich. Somit belegen die Damen den vierten Platz in der Kreisklasse 3.
Juniorinnen: Mit zwei weiteren Siegen setzten sich die Juniorinnen auf Platz eins der Kreisklasse 1. Aus Buching kamen die Spielerinnen mit einem 4:2-Sieg nach Hause. Zoe Morisse, Louisa Keppeler und Anja Baur schufen in den Einzeln die Grundlage für den Sieg. Das Doppel Keppeler/Baur holte den entscheidenden Punkt. Auch beim TC Fischen setzten sich Zoe Morisse, Louisa Keppeler, Tanja Heim und Vanessa Schubert durch und gewannen mit 5:1.
Damen 40: Zum ersten Spiel nach dem Aufstieg traten die Damen beim Tabellenführer Immenstadt an. Obwohl einige Spiele knapp ausgingen, musste Seeg mit einer 0:6-Niederlage nach Hause fahren. Über den ersten Sieg konnten sich die Damen 40 zwei Tage später freuen: Beim TSV Bertoldshofen holten Edith Paulsteiner, Karla Baur sowie Isolde Dopfer in den Einzeln die Punkte. In einem spannenden Match holte das Doppel Baur und Dopfer den Siegpunkt. Zur Halbzeit der Runde steht das Team auf Platz vier der Bezirksklasse 2.
Mädchen: Gegen körperlich überlegene Mädchen aus Lindenberg versuchte die junge Seeger Truppe gegenzuhalten. Am Ende verlor der TC aber klar mit 0:6 und belegt nun Platz fünf in der Bezirksklasse 1.