Beim Jugend-Günztal-Cup überzeugten die Günzacher Tennisspieler auf ganzer Linie und entschieden das Turnier für sich. Die Günzacher waren mit zwei gemischten Mannschaften (jeweils vier Spieler) neben dem TSV Obergünzburg und dem Ausrichter TC Markt Rettenbach am Start.
Nach der Vorrunde standen als Finalisten mit jeweils 15 Siegen das Team TSV Günzach 1 und der TC Markt Rettenbach fest. Um den dritten Platz spielten das Team TSV Günzach 2 und der TSV Obergünzburg.
Zweite Mannschaft auf 3. Platz
Nach einem überzeugenden Spiel siegte die zweite Mannschaft des TSV Günzach mit 6:2 und 6:2 gegen den TSV Obergünzburg und stand somit als Drittplatzierte des Nachwuchsturnieres fest. Bei den beiden Finalspielen ging es dagegen knapper zu. Nachdem die Günzacher im ersten Spiel gegen Markt Rettenbach relativ klar mit 6:2 und 6:2 gesiegt hatten, musste das zweite Paar erheblich kämpfen, um zum Schluss nach 7:5 und 7:5 als Sieger festzustehen.
Damit holte der TSV-Nachwuchs den Pokal des Jugend-Günztal-Cups zum ersten Mal nach Günzach. Für den TSV Günzach spielten: im Team 1 Stefan Rothermel, Tobias Höbel, Daniela Jörg, Anna-Lena Höbel; im Team 2 Dominik Höbel, Michael Prestele, Christina Lingenhöl und Alina Schmid.