Während sich der FSV Lamerdingen in der Kreisliga und der FC Buchloe in der Kreisklasse beide in der Rückrunde nicht aus ihrem schnöden Dasein im Mittelfeld der Tabelle befreien konnten, hat sich in der A-Klasse noch einiges getan.
So trifft der FC Jengen am Wochenende auf die SpVgg Wiedergeltingen und auf den FC Rammingen, der am letzten Spieltag noch im Weg steht und Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft dieses Jahr sein könnte.
Abteilungsleiter Björn Bauer rechnet zwar mit zwei schwierigen Auswärtsspielen zum Ende, sowohl in Wiedergeltingen als dann eben auch in Rammingen, allerdings gibt sich das Team von 'Noch-Trainer' Peter Kühn recht optimistisch in Sachen Meisterschaft.
Der ärgste und noch einzige verbliebene Konkurrent, das Überraschungsteam aus Bedernau, hat zwar noch ein Spiel mehr, allerdings auch vier Punkte Rückstand. Der FC Jengen hat es also selbst in der Hand.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 13.05.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper