Durch einen knappen und in letzter Minute erzielten 2:1-Finalsieg gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach haben die C-Junioren des FC Lindenberg in der heimischen Dreifachturnhalle die Hallenkreismeisterschaft 2012 geholt. Kurios: Beide Finalisten hatten in der Vorrunde 'nur' Platz 2 belegt.
Die beiden Gruppensieger kamen lediglich ins Spiel um Platz 3, welches der TSV Wohmbrechts mit 3:0 gegen die SpVgg Lindau gewann. Platz 5 sicherte sich der FC Scheidegg (2:0 gegen den FV Rot-Weiß Weiler). Insgesamt nahmen zehn Mannschaften teil. Zuvor ermittelten die D-Junioren ihren Kreismeister. Hier gewann die SpVgg Lindau das Finale mit 3:0 gegen den TSV Heimenkirch. Dritter wurde die SG Schlachters/Niederstaufen/Hergensweiler (4:2 gegen den FC Lindenberg). Platz 5 ging an den FV Rot-Weiß Weiler (1:0 gegen SV Maierhöfen-Grünenbach). Auch hier nahmen zehn Teams teil.
Ausgespielt wurde auch das Jugendturnier des FC Lindenberg um den Fahrschule-Baumann-Cup. Sieger bei den jüngsten Kickern, den Bambini, wurde der FC Lindenberg, der im Endspiel den SV Deuchelried mit 3:1 besiegte, gegen den er in der Vorrunde noch 0:2 verloren hatte. Dritter wurde der TSV Heimenkirch (2:1-Erfolg gegen SG Schlachters/Niederstaufen).
Ungeschlagener Turniersieger der F-Junioren wurde der FC Scheidegg mit einem 3:1-Sieg über den TSV Stiefenhofen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der TSV Hergensweiler souverän mit 4:1 gegen den TSV Tettnang durch. Wie bei den Bambini gingen auch hier zehn Mannschaften in der Dreifachturnhalle auf Torejagd. (bes, wa)