Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Christian Dürre steht letztmals beim SV Mauerstetten an der Seitenlinie

Volleyball

Christian Dürre steht letztmals beim SV Mauerstetten an der Seitenlinie

    • |
    • |
    Christian Dürre steht letztmals beim SV Mauerstetten an der Seitenlinie
    Christian Dürre steht letztmals beim SV Mauerstetten an der Seitenlinie Foto: Mathias Wild

    Trotz großer Erfolge und sehr viel Spaß an der Trainertätigkeit beim Sportverein Mauerstetten, möchte Christian Dürre das Pendeln von Dachau aus einstellen. Nach drei Jahren hartem Training, Niederlagen und zahlreichen Siegen verabschiedet er sich von der Damenmannschaft 1 des SVM. Er hinterlässt eine starke Mannschaft, die jetzt bereit sei, in die Regionalliga aufzusteigen.

    In seiner Brandenburger Heimat will sich der gelernte Mechatroniker vorerst auf seine hauptberufliche Karriere konzentrieren und zudem selbst erneut als Volleyballspieler aktiv werden.

    Die Nachfolge ist noch offen.

    Mehr über den SV Mauerstetten und den Abschied von Christian Dürre lesen Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 07.02.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden