Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Aufstieg verpasst: Die Handballer der SG KaufbeurenNeugablonz scheitern

Relegation

Aufstieg verpasst: Die Handballer der SG KaufbeurenNeugablonz scheitern

    • |
    • |
    Aufstieg verpasst: Die Handballer der SG KaufbeurenNeugablonz scheitern
    Aufstieg verpasst: Die Handballer der SG KaufbeurenNeugablonz scheitern Foto: Mathias Wild

    Die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz sind in der Relegation zur Bezirksoberliga am TSV Landsberg hängen geblieben. Nach dem 21:25 im Hinspiel ging das Rückspiel in Landsberg nach großem Kampf mit 19:25 verloren.

    Landsberg erwischte den besseren Start (6:3 und 9:5), doch die Gäste blieben trotz einiger technischer Fehler und Wurfpech in Schlagdistanz. Nach dem 13:10 zur Pause schien die nun recht zerfahrene Partie beim Stand von 19:13 zugunsten der Gastgeber gelaufen.

    Kaufbeuren kämpfte sich aber nochmals heran (19:21) und setzte dann mit einer offensiven Abwehr alles auf eine Karte. Ohne Erfolg – Landsberg nutzte die Freiräume clever zu Konterangriffen.

    Mehr über die Relegations-Spiele im Handball erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 02.06.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden