Football-Erstligist Allgäu Comets holt Publikumsliebling Orlando Webb zurück. Der 28-Jährige Passempfänger spielte zuletzt in der 1. Liga in Serbien. Doch dort machte der gebürtige US-Amerikaner einige frustrierende Erfahrungen.
Hilfesuchend wandte er sich daraufhin an seinen alten Verein im Allgäu – und bekam prompt Unterstützung. Dank des Engagements von TV-Richter Alexander Hold, Teamarzt Doktor Johannes Huber sowie Tom Hössl und Werner Kastl aus dem Vorstandsteam wurde Webb aus seiner misslichen Lage befreit.
Künftig spielt er wieder für die Kemptener, mit denen er im Vorjahr Meister in der German Football League II Süd wurde und in der Relegation den Aufstieg ins Oberhaus schaffte.'Es ist großartig wieder Teil der Comets-Family zu sein', sagte Orlando Webb heute bei einem exklusiven Termin mit der Allgäuer Zeitung.
Mehr über Orlando Webb und die Rückholaktion finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 19.04.2014 (Seite 30). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper