Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Allgäu-Derby beim Handball

Handball

Allgäu-Derby beim Handball

    • |
    • |
    Allgäu-Derby beim Handball
    Allgäu-Derby beim Handball Foto: Appel Peter

    Am liebsten würde Markus Schneider (48) selbst wieder zum Ball greifen. Denn am Samstag (19.30 Uhr) steht für die Landesliga-Handballer der HSG Dietmannsried/Altusried der nächste Knaller in der Landesliga an.

    Sie empfangen den Tabellenzweiten TV Immenstadt. 'Das sind die Spiele, die diese Derby-Liga aus Allgäuer Sicht ausmachen. Wir erwarten 400 Zuschauer', freut sich der Co-Trainer auf das Vorrundenspiel gegen den Oberallgäuer Rivalen, gegen den es in der Vorsaison zwei Niederlage gesetzt hatte.

    Mehr darüber lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Allgäuer Zeitung im Lokalsport Kempten vom 19.11.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden