Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Weihnachtsfeier in Pfronten: Polizei muss eingreifen

Kolleginnen gehen sich an

Wenig Nächstenliebe auf Allgäuer Weihnachtsfeier: Polizei muss eingreifen!

    • |
    • |
    Statt Harmonie und gemütlichem Beisammensein: Auf einer Weihnachtsfeier im Allgäu gab es Körperverletzungen und Beleidigungen. Die Polizei musste einschreiten. (Symbolbild)
    Statt Harmonie und gemütlichem Beisammensein: Auf einer Weihnachtsfeier im Allgäu gab es Körperverletzungen und Beleidigungen. Die Polizei musste einschreiten. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Hauke-Christian Dittrich

    Das wird das Hauptthema am kommenden Montag in einem Allgäuer Unternehmen sein. In Pfronten ist nämlich eine Weihnachtsfeier einer Firma aus dem Ruder gelaufen. Der Grund: Zwei Kolleginnen attackierten sich gegenseitig.

    Körperverletzung und Beleidigungen auf Pfrontener Weihnachtsfeier

    Nach Angaben der Polizei wurden Beamte am Freitagabend zu einer Weihnachtsfeier in eine Pfrontener Gaststätte gerufen. Dort waren zwei Frauen im Alter von 40 und 47 Jahren miteinander in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schüttet die 47-jährige Frau dann ein Getränk über ihre Kollegin. Die wiederum revanchierte sich und schubste die 47-Jährige zu Boden. Zudem kam es zu gegenseitigen Beleidigungen.

    Streit auf Weihnachtsfeier: Kolleginnen erhalten Anzeigen

    Gegenüber der Polizei klagte die 47-jährige Frau dann über Schmerzen. Die Polizeibeamten der Inspektion in Füssen nahmen Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen die Frauen auf. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden