Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Wangen: Polizei fahndet mit Polizeihubschrauber wegen Körperverletzung nach Täter

Sogar Polizeihubschrauber-Einsatz

Opfer mit "scharfkantigem Gegenstand" verletzt: Polizei schnappt Mann in Wangen

    • |
    • |
    Ein 20-Jähriger schlug am Mittwochabend bei einem Streit in Wangen auf zwei Männer ein und flüchtete dann von Ort und Stelle. (Symbolbild)
    Ein 20-Jähriger schlug am Mittwochabend bei einem Streit in Wangen auf zwei Männer ein und flüchtete dann von Ort und Stelle. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Stefan Puchner

    In Wangen stritten am Mittwochabend mehrere Männer in einem Wohnheim in der Zeppelinstraße. Wie die Polizei berichtet, eskalierte der Streit gegen 23:30 Uhr, als die Männer handgreiflich wurden. Dabei griff ein 20-Jähriger mutmaßlich einen 25-Jährigen mit einem scharfkantigen Gegenstand an. Außerdem wurde auch sein 24-jähriger Begleiter angegriffen und geschlagen. 

    Nach schwerer Körperverletzung: Große Fahndung nach Täter in Wangen

    Nach der Tat flüchtete der 20-Jährige. Die alarmierte Polizei konnte den Mann nach einer groß angelegten Fahndung, bei der sogar ein Hubschrauber in Einsatz war gegen 3 Uhr morgens beim Bahnhof festnehmen. Der Rettungsdienst brachte den 25-Jährigen ins Krankenhaus. Inzwischen konnte er dieses nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Polizei ermittelt aktuell noch die Hintergründe der Tat und ob noch weitere Personen beteiligt waren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden