Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Von hinten gerammt: Brite (28) nach Skiunfall in Zürs im Krankenhaus

Anderer Skifahrer begeht Unfallflucht

Von hinten gerammt: Brite (28) nach Skiunfall in Zürs im Krankenhaus

    • |
    • |
    Nach einem Skiunfall in Zürs musste ein 28-jähriger Brite mit Verdacht von inneren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein unbekannter Skifahrer war oberhalb der Talstation von hinten in ihn reingefahren, anschließend fuhr der Unbekannte einfach weiter. (Symbolbild)
    Nach einem Skiunfall in Zürs musste ein 28-jähriger Brite mit Verdacht von inneren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein unbekannter Skifahrer war oberhalb der Talstation von hinten in ihn reingefahren, anschließend fuhr der Unbekannte einfach weiter. (Symbolbild) Foto: Gerhard auf Pixabay

    Am Montagmittag ist im Skigebiet Zürs ein britischer Skifahrer nach einem Zusammenstoß verletzt worden. Ein unbekannter Skifahrer war etwa 120 Meter oberhalb der Talstation von hinten in den 28-Jährigen reingefahren. Dabei stürzten beide Skifahrer. 

    Verdacht auf innere Verletzungen

    Nachdem die Pistenrettung alarmiert wurde, ergriff der unbekannte Skifahrer laut Polizei die Flucht. Der 28-jährige Brite musste mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht jetzt nach dem zweitbeteiligten Skifahrer und bittet Unfallzeugen, sich bei der Polizei Lech am Arlberg zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden