Ins Gesicht geschlagen: Vermutlich weil er beim Räumen Schnee abbekam: Mann geht in Bad Hindelang auf Arbeiter (65) los

7. Februar 2023 14:44 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein Arbeiter hat mit einer Fräse Schnee von Parkplätzen weggeräumt. Ein Passant bekam etwas davon ab und schlug dem Arbeiter daraufhin ins Gesicht. (Symbolbild)
Ein Arbeiter hat mit einer Fräse Schnee von Parkplätzen weggeräumt. Ein Passant bekam etwas davon ab und schlug dem Arbeiter daraufhin ins Gesicht. (Symbolbild)
IMAGO / Steffen Schellhorn

In Bad Hindelang ist ein Mann am vergangenen Samstag auf einen 65-jährigen Arbeiter losgegangen und hat diesem ins Gesicht geschlagen. Der Arbeiter war damit beschäftigt Schnee wegzuräumen. 

Passant bekommt beim Schneeräumen Schnee ab

Wie die Polizei berichtet, wurde der Vorfall, der schon am vergangenen Samstag stattfand, erst am Montag mitgeteilt. Der 65-Jährige Arbeiter war an diesem Tag gerade dabei, mit einer Fräse die Parkplätze seiner Feriengäste vom Schnee zu befreien, als ein Passant vorbeilief. Der 65-Jährige bemerkte den vorbeilaufenden Mann zu spät, weshalb der etwas Schnee abbekam. 

Kaputte Brille und Verletzung am Auge

Der Passant ging daraufhin erst einmal weiter. Allerdings kehrte er kurze Zeit später zurück und schlug den Arbeiter mit der Hand ins Gesicht. Durch den Schlag ging die Brille des 65-Jährigen kaputt und er verletzte sich außerdem am Auge. Der Mann entfernte sich nachdem er auf den Arbeiter losgegangen war, sofort wieder. Dennoch wird es für die Polizei nicht schwer sein den Mann zu ermitteln. Der Nachbar des Arbeiters hatte nämlich seine Ferienwohnung an ihn vermietet.