Im Fall des vermissten 24-jährigen M. läuft die Suche durch die Kriminalpolizei Kempten weiter auf Hochtouren. Mit einem Polizeihubschrauber will die Kripo jetzt Gelände absuchen, und zwar entlang der Iller und auf der Freifläche zwischen der B19 und Ofterschwang, dem Wohnort des Vermissten. Des Weiteren wendet sich die Kriminalpolizei Kempten mit einem erneuten Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Hier geht es um einen neuen, bisher unbekannten Zeugen.
Unbekannter Zeuge hatte Kontakt zu Türstehern
In der Nacht von Freitag, 03. Februar auf Samstag, 04. Februarverschwand M. spurlos nach einem Besuch der Diskothek Parktheater. "Zwischen 03:20 Uhr und 03:25 Uhr machte ein bislang unbekannter männlicher Zeuge die Türsteher des Parktheaters auf den Vermissten aufmerksam", heißt es jetzt im neuen Zeugenaufruf der Polizei. Dieser Mann soll sich im Bereich Linggstraße/ZUM aufgehalten hat.
Der unbekannte Zeuge wird wie folgt beschrieben:
- männlich
- etwa 20 bis 25 Jahre alt
- dunkle kurze Haare
- dunkler Hoody mit hellem Aufdruck
- dunkle Hose
- Der Mann telefonierte mit einem Mobiltelefon.
Diese Fragen stellt die Polizei an etwaige Zeugen:
- Hat der Zeuge sowie mögliche weitere Zeugen das Gespräch mit dem Vermissten gesucht?
- Wurde für eine fremde Person im Bereich Parktheater ein Taxi bestellt?
- Haben Zeugen gesehen, wohin sich der Vermisste hinbegeben hat?
- War der Vermisste in Begleitung weiterer Personen?
Der gesuchte Zeuge sowie weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kempten persönlich oder unter der Telefonnummer 0831 9909-0 zu melden.