Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vermisstensuche in Jettingen-Scheppach: Anwohner findet gesuchte Frau leblos auf

Frau lag im Mindelkanal

Trauriges Ende einer Vermisstensuche in Jettingen-Scheppach: Seniorin (79) wird tot aufgefunden

    • |
    • |
    Eine in Jettingen-Scheppach vermisste Seniorin lebt nicht mehr. Ein Anwohner hat die 79-Jährige leblos im Mindelkanal aufgefunden. Einsatzkräfte hatten seit dem 2. Juni nach der Frau gesucht. (Symbolbild)
    Eine in Jettingen-Scheppach vermisste Seniorin lebt nicht mehr. Ein Anwohner hat die 79-Jährige leblos im Mindelkanal aufgefunden. Einsatzkräfte hatten seit dem 2. Juni nach der Frau gesucht. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Nachdem die 79-Jährige am 02.06.2024 zuletzt mit dem Fahrrad zur Mittagszeit in der Nähe der Mindel gesehen wurde, war sie nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Unter anderem suchten zahlreiche Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei nach der Vermissten.

    Anwohner macht traurige Entdeckung

    Die Polizei überprüfte viele Anlaufstellen und befragte Angehörige, um den Verbleib der  Frau zu klären. Auch ein Polizeihubschrauber war laut Polizei für die Suche im Einsatz. Am heutigen Mittwochmorgen entdeckte schließlich ein Anwohner die Vermisste leblos im Mindelkanal.

    Kripo ermittelt zur Todesursache

    Eine zweifelsfreie Identifizierung ist laut Angaben der Polizei bereits erfolgt. Die weiteren Ermittlungen zum Ableben der 79-Jährigen hat zwischenzeitlich die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Laut aktuellem Ermittlungsstand gäbe es laut Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden