Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Verkehrsunfall in Kempten: Zwei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden

Unfall

Verkehrsunfall in Kempten: Zwei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden

    • |
    • |
    Verkehrsunfall in Kempten: Zwei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden
    Verkehrsunfall in Kempten: Zwei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden Foto: Alexander Kaya (Alexander Kaya)

    Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall am Knoten Kempten. Der 20-jährige Autofahrer befuhr die Autobahnauffahrt von der B12 aus Kempten kommend zur A7, um dort Richtung Ulm weiterzufahren.

    In der scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, überdrehte und fuhr zuerst gegen die rechte Schutzplanke. Von dort schleuderte er auf die Nebenfahrbahn, wo ein Lkw gerade die A 7 Richtung Kempten verlassen wollte.

    Hier prallten die beiden Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht wurde das Auto mehrmals gedreht und kam letztendlich an der rechten Schutzplanke zum Stehen. Fahrer und Beifahrer des Autos wurden leicht verletzt. Der 43-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden