Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unterföhring, München: Männer fotografieren nackte Frauen am FKK-Strand - Frau zu sexuellen Handlungen aufgefordert

Polizei ermittelt

Nackte Frauen am FKK-Strand fotografiert! Mann fordert sexuelle Handlungen

    • |
    • |
    Männer sollen am Sonntag im FKK-Bereich des Feringasees Fotos von zwei nackten Frauen gemacht haben. Einer der Männer soll einer Frau außerdem seinen Penis präsentiert und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. (Symbolfoto)
    Männer sollen am Sonntag im FKK-Bereich des Feringasees Fotos von zwei nackten Frauen gemacht haben. Einer der Männer soll einer Frau außerdem seinen Penis präsentiert und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Matthias Bein

    Mann präsentiert Frau im FFK-Bereich Penis und fordert sie zu sexuellen Handlungen auf

    Im FKK-Bereich des Feringasees befanden sich am Sonntag gegen 17:30 Uhr eine 34-jährige Münchnerin und eine 33-jährige Frau aus dem Landkreis München, als drei angezogene Männer vorbeikamen und Fotos von den nackten Frauen machten, berichtet die Polizei. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Männer im Alter von 86, 46 und 47 Jahren. Der 47-Jährige soll der 33-Jährigen außerdem seinen Penis präsentiert und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. Die Frauen verständigten daraufhin über die 110 die Polizei. 

    Vorfall am Feringasee - Polizei ermittelt wegen sexueller Nötigung

    Die Beamten stießen vor Ort auf die drei Tatverdächtigen. Weil der 47-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, nahmen ihn die Beamten vorläufig fest und brachten ihn zur Haftanstalt des Polizeipräsidiums Münchens. Der Ermittlungsrichter wird nun über das weitere Verfahren entscheiden. Nach der Aufnahme des Vorfalls entließen die Beamten den 46-Jährigen und den 86-Jährigen. Die drei Tatverdächtigen wurden unter anderem wegen sexueller Nötigung angezeigt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Kommissariat 15 (Sexualdelikte).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden