Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Kaufbeuren: Auto erfasst Schülerin (13) auf Fahrrad

Schulwegunfall

Auto erfasst in Kaufbeuren Schülerin (13) auf Fahrrad

    • |
    • |
    Eine Autofahrerin erfasste am Montagmorgen eine 13-jährige Schülerin auf ihrem Fahrrad. Das Mädchen hatte die Straße mit ihrem Fahrrad überquert und dabei die Entfernung zu einem herannahenden Auto falsch erfasst. (Symbolfoto)
    Eine Autofahrerin erfasste am Montagmorgen eine 13-jährige Schülerin auf ihrem Fahrrad. Das Mädchen hatte die Straße mit ihrem Fahrrad überquert und dabei die Entfernung zu einem herannahenden Auto falsch erfasst. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Guido Kirchner

    Eine 13-jährige Schülerin überquerte am Montagmorgen mit ihrem Fahrrad die Buronstraße in Kaufbeuren. Dabei schätzte sie allerdings die Entfernung zu einem Auto falsch ein, das die Buronstraße entlangfuhr, berichtet die Polizei. Die Fahrerin des Autos konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Es kam zum Crash.

    Schülerin wird bei Unfall in Kaufbeuren verletzt

    Die Schülerin wurde bei dem Unfall verletzt. Glücklicherweise aber nicht schwer. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung ins Kaufbeurer Krankenhaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden