Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Buchloe: Auto gerät in Gegenverkehr und prallt mit Auto zusammen - Frau wird in Pkw eingeklemmt

95.000 Euro Schaden

Autofahrerin kracht in Buchloe mit Gegenverkehr zusammen und wird in Pkw eingeklemmt

    • |
    • |
    Einen Unfall verursacht hat am Freitag eine 75-jährige Autofahrerin in Buchloe. Sie geriet aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. (Symbolfoto)
    Einen Unfall verursacht hat am Freitag eine 75-jährige Autofahrerin in Buchloe. Sie geriet aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Fotostand

    Eine 75-jährige Frau war am Freitagnachmittag mit ihrem Auto von Honsolgen in Richtung Buchloe (Ostallgäu) unterwegs, als sie laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort krachte sie mit dem Auto einer 65-jährigen Frau zusammen.

    Feuerwehr Buchloe muss Autofahrerin aus Pkw befreien

    Das Auto der 75-Jährigen stürzte nach dem Crash um. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 95.000 Euro.

    Die Buchloer Feuerwehr war mit circa 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei ermittelt nun gegen die 75-jährige Frau wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden