Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Bad Waldsee: Autofahrer übersieht Fußgänger

Kopfverletzungen nach Sturz

Autofahrer übersieht Fußgänger: 81-Jähriger bei Unfall in Bad Waldsee verletzt

    • |
    • |
    In Bad Waldsee ist ein 81-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Autofahrer hatte den Senior beim Abbiegen übersehen. (Symbolbild)
    In Bad Waldsee ist ein 81-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Autofahrer hatte den Senior beim Abbiegen übersehen. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Der 25-jährige Autofahrer war am frühen Dienstagmorgen gegen 05:30 Uhr in die Steinstraße einbogen. Zu diesem Zeitpunkt überquerte der Polizei Ravensburg zufolge ein 81-jähriger Fußgänger die Straße.

    Rettungskräfte versorgen Senior

    Der 25-Jährige erfasste den Passanten, der daraufhin stürzte und sich Kopfverletzungen zuzog. Die Rettungskräfte konnten den Senior vor Ort behandeln. Ein Sachschaden entstand der Polizei zufolge nicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden